UNser Angebot


Black Burger

Unser Black Burger ist sicherlich immer die richtige Wahl. Das Burger Patty besteht aus Saitan, Der Burger wird in einem schwarzen Aktivkohlenmehl-Brötchen unter dem Motto "Schwarz macht Schlank" serviert zudem verwenden wir ausschliesslich frische Gurken, Tomaten, Salat und Zwiebeln, das ganze wird mit unserer Hausgemachten Burger-Sauce zu einem einmaligen Geschmackserlebnis. 


Vebab

Unser Vebab ist genau das richtige für alle die wert auf eine Ordentliche Portion Protein legen. Unser "Geschnetzeltes" besteht aus Erbsenprotein, Das knusprige Taschenbrot ist mit einer Hausgemachten Tomaten-Bier-Sauce, frischen Tomaten, frischen Gurken und leckerem Ruccola gefüllt. Das ganze wird mit einem Hausgemachten Minz-Joghurt-Dipp gekrönt.

 

"WIR LIEBEN UNSERE PROTEIN BOMBE"


Homemade Fries

 

 

Unsere Hausgemachten Pommes-Frites sind sicherlich immer eine gute Wahl. sie werden bei jeder Veranstaltung frisch zubereitet, Wie man sieht macht der Black Burger eine super Figur neben den Fries. :)

 

P.s. Geniesst die Fries unbedingt mit unserer Hausgemachten "Mayo"


Carrot-Cake

 

 

Unser Hausgemachtes Carnot-Cake ist kein Geheimnis. es ist was es ist. Eine süsse Sünde. Aber Sünden sind doch nicht immer was Schlechtes oder? Überzeugt euch am Besten selbst. 


Das sind die vier Superhelden in unserem Angebot. diese könnt ihr immer zu jeder Zeit geniessen. Wir haben aber auch immer wieder die eine oder andere Überraschung im Angebot. da empfehlen wir dir: "Komm uns bei der nächsten Veranstaltung besuchen!"

Wir freuen uns!